Aktuelles

Zeltlager 2020 – abgesagt
Hallo Freunde des NGG-Zeltlagers,
leider müssen wir das diesjährige Zeltlager aufgrund der aktuellen Lage absagen.
Wir haben uns hierzu viel erkundigt, hin und her überlegt und uns mit der Vorstandschaft abgesprochen.
Der momentane Stand besagt, dass nur 2 Haushalte in einem Auto fahren dürfen. Due Unterkunft wäre zwar kein Problem, da es ein Privatgelände ist aber mit den Ausflügen wird es in der Gruppe schwierig und bisher nicht wirklich möglich.
Wir denken es würde auch schwer werden die Abstandsregelung sowie die Munschutzregeln einzuhalten.
Wir hätten es uns anders gewünscht aber sehen darin nicht wirklich Spaß für die Kids und uns.
Euer Zeltlager-Team

  • Wir haben eine neue Homepage!
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit …

    Aktuelles Weiterlesen »