Aktuelles

Narren unterwegs
Endlich war es wieder soweit und die NGG macht einen Ausflug.
Am Samstag 23.09. traf man sich an der Bushaltestellte in Göttelfingen zu Abfahrt nach Pfullendorf.
Dort angekommen konnten wir uns beim Fußball Golf austoben und unsere Geschicklichkeit unterbeweisstellen.
Leider war das Wetter etwas bedeckt und der Rasen vom vorangegangenen Regen noch nass, dies tat der Laune aber keinen Abriss.
Beim anschließenden Mittagessen stärkten wir uns für die Weiterfahrt und das kommende Programm.
Nun Stand etwas Kultur auf dem Programm. Im Campus Galli in Meßkirch erfuhren wir in einer Führung alles über die kargolinische Klosterstadt.
Dies ist eines der modernsten Bauvorhaben zur Nachbildung eines frühmittelalterlichen Klosters.
Nach einem kleinen Snack mit Honigkuchen und Met ging es zurück Richtung Heimat.
Beim gemeinsamen Abschlussessen in der Krone in Hochdorf konnten wir einen sehr schönen Tag ausklingen lassen.
 

500€ Spende an die Jugend
Ein herzlicher Dank geht an die Damen vom Mittwochsmärktle für die großartige Spende von 500 €.
Diese werden wir wie gewünscht für unsere Jugend verwenden.
Wir danken euch für die Organisation und die Durchführung des Mittwochsmärktle.
Eine großartige Sache für Göttelfingen.

Jahreshauptversammlung
Im Rahmen unser Jahreshauptversammlung standen auch Wahlen auf der Tagesordnung.
Die Posten des 1. Vorstands, Kassier sowie 3 Beisitzer und einer Kassenprüferin konnten einstimmig Wiedergewählt werden.
Es gab nur eine Änderung. Unsere langjährige Gruppenführerin der Clowns Sylvia hat ihre Aufgaben abgegeben.
Wir Danken die herzlich für die vielen Jahre die du für deine Gruppe da warst, für deine besonnene Art und die konstruktive Hilfe im Ausschuss. Mit dir sind die Clowns gewachsen wie noch nie, das wird sicher auch an deiner herzlichen Art liegen.
Vielen Dank Sylvia für deine Zeit und Mühen!

Wir durften an der Jahreshauptversammlung unseren Mitgliedern für 10, 25 und 40 Jahren Narrengilde ehren. Und unsere ehemaligen Vorstände Conny Kern und Heinz Röhm zum Ehrenmitglieder der Narrengilde Göttelfingen ernennen.

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Herzliche Einladung an alle Mitglieder der Narrengilde Göttelfingen zur

außerordentliche Mitgliederversammlung am 28.11. um 18:00 Uhr in der Korntalhalle.

Tagesordnung:

  • Aktuelle Buskosten
  • Fahrgeld /Mitgliedsbeitrag
  • Diskussion

Bitte denkt an euren Geimpft-/ Genesenennachweis oder an einen gültigen PCR-Test.

Sollten Sich die Einlassbestimmungen ändern werden wir euch rechtzeitig informieren.

Mit närrischen Grüßen die Vorstandschaft mit Ausschuss

NGG Fenster Fasnet 
Wir haben das Schaufenster „im alten Laden“ geschmückt um die Fasnet im Dorf am Leben zu halten auch in diesen Zeiten. 

Unser erster Narrenbaum in Göttelfingen steht!

Zeltlager 2020 – abgesagt
Hallo Freunde des NGG-Zeltlagers,
leider müssen wir das diesjährige Zeltlager aufgrund der aktuellen Lage absagen.
Wir haben uns hierzu viel erkundigt, hin und her überlegt und uns mit der Vorstandschaft abgesprochen.
Der momentane Stand besagt, dass nur 2 Haushalte in einem Auto fahren dürfen. Die Unterkunft wäre zwar kein Problem, da es ein Privatgelände ist aber mit den Ausflügen wird es in der Gruppe schwierig und bisher nicht wirklich möglich.
Wir denken es würde auch schwer werden die Abstandsregelung sowie die Munschutzregeln einzuhalten.
Wir hätten es uns anders gewünscht aber sehen darin nicht wirklich Spaß für die Kids und uns.
Euer Zeltlager-Team